Leinen

lässig und edel

Traumhaftes Leinen

Kein anderes Material drückt wohl mehr Understatment aus. Leinen ist edel und lässig zugleich. Leinen braucht keine Muster. Es kann allein durch  sanfte Farben und seinen einzigartigen Schimmer beeindrucken. Dabei ist es gleich, ob als Leinen-Tischtuch oder als Leinen-Bettwäsche. Alle lieben es! Von Scandinavien bis zum Mittelmeer. Denn dieser lässige Natur-Look ist gerade als Bettwäsche unschlagbar und einladend… im Winter wärmend und im Sommer kühlend.

Für 1001 Nacht. Schmeichelt Haut und Auge: die stonewashed Bettwäsche von Proflax.

Bei HOME & GARDEN finden Sie eine Auswahl an Leinen-Kollektionen der Firmen Proflax, House Instyl und Leitner Leinen

Wir lieben Leinen

stonewashed + bügenfrei!

Der Stoff, der die Sehnsucht stillt

Die Sehnsucht nach Beständigkeit, Haltbarkeit, Qualität und zeitloser Ästhetik lässt uns in unserer schnelllebigen Zeit wieder vermehrt zu Produkten greifen, die der Wegwerfgesellschaft trotzen. Diese Sehnsucht befeuert unsere Leidenschaft, echte Werte zu schaffen, die zeigen, wie traumhaft schön Nachhaltigkeit sein kann. –  Dafür steht LEITNER LEINEN aus Österreich

Leitner Leinen

Luxus in Leinen
Menü schließen
×
×

Warenkorb